Blutengel – Statisten für Videodreh gesucht!

Ein einmaliges Angebot machen Blutengel dieser Tage ihren Fans. Gesucht werden Statisten für den Videodreh am 24.10. in Berlin:

„Ihr solltet relativ sexy angezogen sein (Lack, Spitze, High Heels, ….), euch selbst geschminkt haben und auch eine eher normale Figur haben.
Ihr solltet euch gut bewegen können und viel Zeit mitbringen!
Wir brauchen eine Bewerbung mit Ganzkörperbild (nicht nackt!!!), möglicherweise einen Link zu Fotos von euch und euer Alter (ab 18!!!).
Solltet ihr Vampirzähne haben wäre das auch optimal. Wir suchen Frauen und Männer!“

Alle Details zur Bewerbung gibt es unter: http://www.blutengel.de

Aber auch musikalisch gibt es neues von Chris Pohl und seinen Damen, denn am 26.11.2010 wird die neue Blutengel Single „Promised land“ erscheinen. Dieser Song wird übrigens nicht auf dem kommenden Album enthalten sein, also unbedingt vormerken und kaufen.