Blitzmaschine gehen mit neuer EP an den Start

Nach dem erfolgreichen Debut Faustrecht und dem vorab veröffentlichten DAF-Cover auf der MCD „Liebe auf den ersten Blick“ im vergangenen Jahr, legen BLITZMASCHINE nun mit einer fulminanten EP mächtig nach.

Neben der extra neu vertonten Singleversion von „Useless Pain“, zu der auch ein hochwertiges Video produziert wurde, ist ein krachender Clubmix auch mit an Bord, der jeden nutzlosen Schmerz vergessen lässt und sicher keinen Dancefloor leer lassen wird.

Erfrischend und überraschend zugleich sind zudem die Remixe, die unter anderem von den nordamerikanischen Industrial Senkrechtstartern HARDWIRE oder den britischen Synth Pop Heroen MESH daherkommen.

Zudem glänzt ein neuer Song: „Gotcha!“ in der großen Auswahl der EP, der schon ein Vorbote für das kommende BLITZMASCHINE Album ist.

Tracklist:
1. Useless pain (7“ single mix)
2. Gotcha! (green bullet mix)
3. Useless pain (12“ club mix)
4. Blondes Mädchen (MESH mix)
5. Was hasst Du? (Kreign MG-42-RMX)
6. Blondes Mädchen (Hardwire remix)
7. Vorwärts (Gedreht remix)
8. Useless pain – Video clip

Da heißt es ab dem 16. März: Zugreifen ohne Schmerz! EBM für die Mittelschicht!

Homepage: www.blitzmaschine.com